Mit Archetypen-Magie

 Tschüss Wettbewerb!

Werde einfachunkopierbarsichtbar. Betreuter 3-Wochen-Marken-Kurs

Bekannt aus

Das bekommst Du

Wer nicht wirbt, der stirbt.

Doch Marketing ist nur dann erfolgreich, wenn Du mit Spaß dabei bist. Genau deshalb sollte Deine Werbung sollte zu 100 Prozent zu Dir passen:

Werbe-Frust?

Meine Kund*innen sagen „Nein, Danke!“ Sie haben eine neue Wahl getroffen und bewusst mit diesen Gewohnheiten gebrochen:

K

Du hast keine Lust & tust es nicht ...

Peinlich

Wirkungslos & beschämend

Du denkst „Hoffentlich sehen das die Nachbarn nicht.“

Falsches Marketing ist peinlich. Es raubt Dir Zeit und Energie. Es bringt nichts oder es fühlt sich manipulativ an.

K

Du ziehst die falschen Kunden an ...

Nervig

Schnorrer & Nörglerinnen

„Das ist aber teuer“ sagt der Schnäppchen-Jäger zu Dir.

Es kommen zu wenig Kunden. Oder es kommen die falschen. Das Business ist anstrengend. Du hast Besseres verdient.

K

Du bist im Preis-Wettkampf ...

Austauschbar

Vergleichbar & ersetzbar 

„Ich hab woanders gekauft“ musst Du Dir anhören.

Der Konkurrenz-Modus zwingt zu aufdringlicher Werbung. Doch auf plumpe Maschen hast Du einfach keine Lust. 

Zum Glück geht es auch anders …

Schluss damit! 

Positionieren
statt konkurrieren.

Wunschkunden anziehen – durch die Magie Deines Archetypen

Werbe-LUST

Stell Dir vor, Du wachst morgens auf und freust Dich auf Dein Marketing … 

K

Du fühlst Dich pudelwohl ...

Authentisch

Deine Marke strahlt

„Ich habe Deine Anzeige gesehen“ sagen Freunde. Du freust Dich.

Blöde Maschen hast Du nicht mehr nötig. Du stehst selbstbewusst zu Deiner tollen Werbung.  

K

Deine Wunschkunden klopfen an ...

Wirksam

Deine Kunden lieben Dich

„Wo kann ich mich anmelden“ fragen Deine Traumkunden.

Es kommen genau die richtigen Menschen. Du suchst Dir aus, mit wem Du zusammen arbeiten möchtest und wirst geschätzt.

K

Du bist einfach unkopierbar ...

Einzigartig

Du bist das Original

„Ich will genau mit Dir arbeiten“ hörst Du immer öfter.

Preise werden zweitrangig. Als Unikat besetzt Du Deine Nische und bestimmst Deine Preise selbst. 

Wie das für Dich geht? Kurz ein paar Worte zu mir …

– Wer ich bin?

Agnes Anna Jarosch

Früher stand ich auf den großen Bühnen dieser Welt. Ich habe als Chefredakteurin gearbeitet, Bücher geschrieben und weltweit 1000nde von Führungskräften gecoacht. Das Hamsterrad, in dem ich mich drehte, war sehr lukrativ.

Doch innerlich fühlte ich mich immer öfter ausgelaugt und hohl. Mein Business fühlte sich am Ende an wie ein schwerer Karren, den ich ziehen musste. Irgendwann konnte ich nicht mehr.

Die Archetypen waren für mich DER Schlüssel, um ALLES genau so zu verändern, dass

    es mir zu 100% entspricht

    die richtigen Kunden kommen

    ich meine Preise selbst bestimme

    Seitdem liebe ich Marketing und zeige Dir, wie das auch für Dich geht. Nimm die Abkürzung und werde einfach-unkopierbar-sichtbar.

    Bildquelle

    Das ist kein Traum!

     

    So viele tolle Menschen haben das bereits mit mir zusammen geschafft!  Zum Beispiel Matthias …

    – WAS KUND*INNEN SAGEN

    Matthias Matzke

    Geschäftsführer Akkordeon Akademie

    „Agnes, du bist für mich ein absoluter Glückstreffer! Ich bin sehr begeisterungsfähig für alles, was mit meinem Beruf – der Musik – zu tun hat und tue mich mit Prioritäten genauso schwer, wie damit, Musik in „Marktwert“ zu übersetzen. Dein Talent für Formulierungen ist verblüffend. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, Kernbotschaften endlich kompakt ausgearbeitet zu haben, klare Richtungen zu haben und dabei zu spüren, was Authentizität in der Selbstdarstellung ausmacht!“

    Spezial-Angebot

    limitiert bis zum 14.11.
    statt 700,- nur 333 ,-

     

    Start am 21. November 2022

    Countdown bis 14.11. - 23.59 Uhr

    Tag(e)

    :

    Stunde(n)

    :

    Minute(n)

    :

    Sekunde(n)

    Lets go!

     

    Das findest Du nur hier. Freu Dich auf diesen besonderen & persönlich betreuten Archetypen-Marken-Kurs: 

    – Deine Ergebnisse in 3 Wochen

    01

    Deine Essenz

    Marken-Idenität

    Nach der Archetypen-Analyse weißt Du, wofür Deine Kunden Dich lieben. Du erkennst Deine Magie und siehst Deine Marke mit neuen Augen klar.

    02

    Deine Wirkung

    Marken-Auftritt

    Deine Wort- und Bildsprache sind jetzt  unverwechselbar. Dein stimmiges „Look & Feel“ auf Basis Deines individuellen Archetypen steht fest.

    03

    Dein Glamour

    Marken-Sichtbarkeit

    Zeit zu strahlen und Deine Einzigartigkeit mit der Welt zu teilen. Du bekommst Feedback, setzt Ergebnisse um und wirst unkopierbar sichtbar.

    Tschüss Wettbewerb!

    Einfach. Unkopierbar. Sichtbar.

    Start am Montag, 21. November 2022

    LIVE-Zooms am 24.11, 1.12. und 6.12. jeweils um 16.00 Uhr 

    Archetypen-Test

    Klare Empfehlungen für Dein unverwechselbares Marketing

    Kursbereich

    Im Kursbereich werden alle Inhalte für 12 Monate für Dich archiviert

    Gruppe

    Feedback, Networking & Austausch in einer geschlossenen FB-Gruppe

    3 Live-Zooms

    Vertiefung der Inhalte & Klärung Deiner Fragen – inkl. Aufzeichungen

    Magie-Zettel

    Deine Ergebnisse auf 1 Seite für Dich & Deine Marketing-Dienstleister

    Statt 700,00€ nur

    333 €

    Dieser Wahnsinns-Preis gilt nur bis zum 14.11.2022.

    Außerdem warten noch 3 Überraschungen auf Dich: Meditationen, Gastvorträge & Energie-Booster

    Geschenke für Dich

    3 ZUSATZ-ÜBERRASCHUNGEN

    700 ,-

    333,-

    Meditationen, Gastvorträge, Energybooster: Die 3 Geschenke sind optimal auf Deine Archetypen-Magie abgestimmt.

    Lass Dich überraschen, genau wie Steffi …   

    – WAS KUND*INNEN SAGEN

    Steffi Kroll

    Inhaberin – Feng Shui für Familien

    „Das Coaching mit Agnes war die Fast Lane für mein Business. Früher war ich ein totaler Verkaufs-/Vertriebsmuffel und habe mich sehr unwohl dabei gefühlt, meine Dienstleistung ganz klassisch zu verkaufen oder Preise zu nennen. Das hat Agnes geändert und mir unglaublich viel Klarheit für meine Positionierung gegeben. Inzwischen arbeiten Familien genau deshalb mit mir zusammen. Wer mich anruft wegen einer Feng Shui Beratung, fragt eigentlich nur noch nach dem „Wann“. Nochmal ein dickes Dankeschön, liebe Agnes!“

    SO WIRST DU UNKOPIERBAR

    700 ,-

    333,-

    Die Archetypen hauchen Deiner Marke Energie, Emotionalität und Seele ein. Zurückzuführen sind sie  auf C. G. Jung, dem Begründer der analytischen Psychologie. Große Marken nutzen das Archetypen-Marketing schon lange für sich, denn es ist so leicht und intuitiv verständlich. Gutes Marketing ist immer einfach. Jetzt kannst auch Du alle Vorzüge dieser Lehre nutzen – in nur 3 Wochen

    Wer bist Du? Bist Du Königin oder Krieger Rebellin oder EntertainerBeschützer oder Schöpferin?

    Finde es jetzt heraus, genau wie Benjamin …

     

    – WAS KUND*INNEN SAGEN

    Benjamin Volz

    Geschäftsführer Digitalvirtuosen

    „Agnes hat die besondere Gabe, Deine Essenz zu verstehen und so in Worte zu fassen, dass Deine Wunschkunden sofort wissen, warum sie zu Dir kommen sollen. Du bekommst eine komplett neue Sichtweise auf Dich selbst geschenkt und staunst, wer Du bist und was Du alles zu bieten hast. Zu wissen, zu lesen und zu erleben, was man alles kann und es sichtbar zu teilen – das ist unbezahlbar.“

    Du überlegst noch, ob dieser persönlich betreute Marken-Komplett-Kurs auch für Dich richtig ist?

    Lies weiter … 

    – Dieser Kurs

    ist ideal für Dich, wenn

    Dein Marketing Chefsache ist

    Plumpe Maschen Dir zu wieder sind

    Du an Magie und Wunder glaubst

    mit Herz & Seele dabei bist

    Sofern Du bereits erfolgreiches Archetypen-Marketing betreibst, ist dieser Kurs nichts für Dich. Wähle direkt meinen 11-Wochen-Masterkurs für Deinen Feinschliff.

    Wenn Du keine 2,5 Stunden pro Woche für den Kurs einplanen kannst, empfehle ich Dir mein individuelles VIP-1-zu-1 Mentoring.

    Ansonsten sei dabei …

    Bildquelle

    Bist Du dabei?

    333,- bis zum 14.11.

     

    Teilnahme sichern:

    Dein Vorteilspreis gilt noch

    Tag(e)

    :

    Stunde(n)

    :

    Minute(n)

    :

    Sekunde(n)

    Häufige Fragen

    Was, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

    Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und in Deinen Kursbereich hochgeladen. Schau sie Dir nachträglich an, wie, wann und wo Du magst.

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

    Auf die Facebook-Gruppe hast Du Zugriff, solange der Kurs dauert. Die Kursinhalte stehen Dir für 12 Monate zur Verfügung.

    Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst bequem per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen. Ratenzahlung biete ich bei einem Preis von 333,- nicht an.

    Gibt es Extra-Kosten?

    Nein, alle Geschenke und Boni sind in diesem Kurs inkludiert. Wenn Du willst, kannst Du im Rahmen des Kurses ein 1-zu-1-VIP-Mentoring mit mir dazu buchen. Sprich mich gerne an, wenn das für Dich in Frage kommt. 

    Wie viel Zeit sollte ich investieren?

    Ideal ist es, wenn Du 2,5 Stunden pro Woche einplanst. Aber keine Sorge: Diese „Arbeits-Zeit“ wird für Dich so schnell vergehen wie im Popkorn-Kino. Sie spart Dir viel Nerven, Frust und Fehlinvestionen.

    Wann startet der nächste Kurs?

    Ob es dieses Schnupper-Format 2023 noch einmal so geben wird, kann ich Dir nicht versprechen. Sei also am besten jetzt noch dabei, wenn Du es einrichten kannst. 

    Wann ist der Kurs für mich geeignet?

    Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn Dein Marketing Chefsache ist, Du 2,5 Stunden pro Woche investieren kannst und wenn Du davon überzeugt bist, dass Deine Energie und Deine Emotion Einfluss auf Dein Marketing haben.  

    Bekomme ich Antworten auf meine Fragen?

    Selbstverständlich. Wir klären Deine Fragen idealerweise in den Live-Calls. Wenn es nicht warten kann, dann stelle Deine Frage in der Facebook-Gruppe. Mir ist wichtig, dass Du zufrieden bist.

    Was sollte ich sonst noch wissen?

    Du benötigst keine weiteren Vorkenntnisse. Im Kurs lernst Du alles, was Du brauchst, um die Kraft Deines Archetypen im Marketing zu nutzen.

    Was, wenn meine Frage nicht dabei ist?

    Schreib mir einfach an kontakt@agnes-jarosch.de und ich beantworte Dir Deine Frage.

    Pin It on Pinterest