Turbo-Kurs – Start am 21-3-22

Die Kraft Deines Archetypen

So wird Deine Marke für Dich & Deine Wunschkunden unwiderstehlich

Bekannt aus

Hast Du auch genug davon …

 

Dich mit einem Marketing abzumühen, das irgendwie nicht richtig zu Dir passt? Typische Fallen:

 

Du bist Experte auf deinem Gebiet, doch Kunden erkennen Deine tollen Mehrwerte nicht richtig.

***

Marketing ist für Dich eher Frust als Lust. Du überlässt Deine Wunschkunden den anderen.

***

Sichtbarkeit und Werbung fühlen sich lästig und manipulativ an.

***

Du sehnst Dich nach bestechender Klarheit & einem Auftritt, der Dir voll entspricht.   

***

Du träumst davon, wie Wunschkunden mit spielerischer Leichtigkeit zu Dir finden & bleiben.

***

Herzlich Willkommen, hier bist Du goldrichtig. Schluss mit Jagen & Plagen!

 

Darum geht´s

Sei,
wer Du bist.
||
Tu,
was Du liebst.
||
Zeig,
was Du kannst.

Erfahre, wie die Kraft Deines Archetypen Dich beflügelt

Wie wäre es…

… Du voller Stolz Deine Leistungen präsentierst? Wenn Dir Marketing-und Verkaufsprozesse richtig Spaß machen statt ein lästiges Übel zu sein?
***

… Du für den Wettbewerb unkopierbar bist? Deine Marken-DNA und Deine Mehrwerte sind so einzigartig, dass Du Deine Preise nicht mehr rechtfertigen oder diskutieren musst.
***

… Du Dich und Deine Lösungen so anziehend auf den Punkt bringst, dass Du keine blöden Maschen, Effekthascherei oder manipulative Tricks benötigst?
***

… Du spürst, dass Dein Business Dich zu 100% widerspiegelt und Dich genau deshalb glücklich und reich macht?
***

… Du nicht mehr mit dem Strom schwimmst sondern voll Dein Ding machst?
***

Ich habe eine gute Nachricht für Dich

Das ist kein Hexenwerk. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie das geht.

 

– Wer ich bin?

Ich bin Agnes Anna. 11 Jahre lang habe ich als Chefredakteurin für einen renommierten Wirtschaftsverlag gearbeitet & nebenbei von den besten Werbetextern der Welt gelernt. Als Gründerin und Präsidentin des Deutschen Knigge-Rats war ich über 10 Jahre lang in Medien, Funk und Fernsehen vertreten. 4 Jahre lang habe ich in der 20-Millionen-Metropole Seoul gelebt, international Tausende von Führungs- und Nachwuchskräften in Kommunikations-Trainings geschult und in Indien zu mir selbst gefunden.

Heute bin ich Deine Mentorin für Marken-Magie:

Unkonventionelle Macherin

Journalistin & Herausgeberin

Werbeprofi & Kreativer Kopf

Freigeist mit Wissensdurst

Top-Coach mit Herzverstand

Bildquelle

– WAS KUND*INNEN SAGEN

Rositta Beck

Geschäftsführerin Denkvorgang

„Agnes gelang es mit wenigen Fragen das Grundmotiv meiner Arbeit herauszuschälen: Mehr Zeit fürs Wesentliche,  damit Unternehmerkinder Eltern haben. Die Story macht meine Dienstleistungen von Mensch zu Mensch im Vorfeld erlebbar. Passgenaue Worte und hervorragende Zusammenarbeit.“

Benjamin Volz

Geschäftsführer Digitalvirtuosen

„Agnes stellt den Kunden auf eine Art und Weise vor, wie er es selbst nicht kann. Er bekommt eine komplett neue Sichtweise auf sich selbst geschenkt und staunt, wer er ist – und was er alles zu bieten hat. Zu wissen, zu lesen und zu erleben, was man alles kann und es anderen zu zeigen – das ist der wichtigste Benefit des 7×7-Turbos.“

Evelyn Siller

Geschäftsführerin Stil & Strategie

„Hätte ich Agnes nur früher gefunden! Sie hat es schafft, mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise die strategische Arbeit mit sofortiger Umsetzung zu verbinden. Diese Kombination ist genial, weil man mit einer ganz persönlichen, passgenauen und umsetzbaren Positionierung nach Hause geht.

 

Boris Thomas

Geschäftsführer Thomas Holding GmbH

„Wunderbar, wenn ein Profi kommt und einem den Blick für das Schöne und Spannende in der eigenen Identität und Historie präsentiert. Genau so ein Profi ist Agnes. Die Zusammenarbeit mit ihr ist eine Freude und das Ergebnis begeistert.

 

Glücks-Angebot

Nur bis Sonntag den 13.03.
statt 700,- nur 222 ,-

 

Start am 31.03.2022 – Dein Ticket ins Marketing-Glück:

Countdown bis 13.03. - 23.59 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du merkst schon: In der Welt Deiner Marken-Magie ist alles ein bisschen anders. Bist Du bereit für einen großen Schritt? Dann verrate ich Dir jetzt, was wir in 3 Wochen zusammen erleben

Deine Agnes Anna Jarosch

Das Erleben wir in 3 Wochen

In 3 + 1 Wochen entdeckst Du Dich selbst Dank der Kraft Deines Archetypen komplett neu. Als Mensch bist Du so einzigartig wie Dein Fingerabdruck. Diese Einzigartigkeit erforschen wir in aller Tiefe, um sie anschließend für auf das für Dich Wesentliche zu reduzieren. Das Wesentliche ist die unkopierbare Basis für Deine Markenmagie. Denn: 

Durch Klarheit im Kern entfesselst Du Die Magie in der Wirkung.

Du erfährst noch einmal komplett neu, welche Ziele Deinem Wesen entsprechen, was Deine größten Stärken sind, wofür Deine Kunden Dich lieben und welche Bedürfnisse Du mit Leichtigkeit erfüllen kannst. 

Du weißt, welcher Kommunikationsstil zu Dir passt, damit Du Dich mit Deiner Werbung rundum wohl fühlst und mit neuem Stolz für Dich und Deine Leistungen einstehst.

Prickelndes Au-Ja-Marketing statt spröder Ach-Nee-Reklame!

Du entwickelst eine ungeahnte Strahlkraft für genau die Menschen, denen Du helfen und für die Du einen Beitrag leisten kannst. Passgenau und wie ein Magnet ziehst Du mehr von Deinen Wunschkunden an, Die Dich und Deine Leistungen schätzen, würdigen und anerkennen.

WIE DAS GEHT? Für transformative Resultate arbeiten wir auf 3 Ebenen: WISSEN – SEIN – TUN. Lies gern weiter …

Mein Appell an Dich

Entdecke die starke Kraft
Deines eigenen Archetypen
||
Deine Einzigartigkeit
führt zu mehr Glück & Erfolg.

Dabei unterstütze ich Dich.

Das gibt´s nur hier

3 Ebenen Deines Erfolgs

Marketing-Wissen allein reicht nicht aus, um Deine Welt zu transformieren. Deshalb nutzen wir Deine geballte Power und beziehen im Programm Deine Schöpferkraft und Deine Handlungskraft mit ein:

K

1. Marken-Magie

WISSEN„Best-of-Marketing“

Du bist unkopierbar. Lerne, wie Archetypen-Marketing und Mentor-Positionierung für Dich und Dein Business in die nächste Liga katapultieren.

K

2. Mind-Magie

SEIN„Best-of-Mental-Power“

Du gestaltest Deine Wirklichkeit. Nutze Deine geistige Kraft, um  Gedanken, Wortwahl und Deine gesamte Sprache so zu wählen, dass sie Dir dienen.

K

3. Körper-Magie

TUN„Best-of-Body-Power“

Du erschaffst und erlebst mit 7 Sinnen. Mach Deinen Körper zum Freund. Arbeite mit ihm zusammen, um Wünsche in die Realität zu transformieren.

Das ist wirksam und wirklich einzigartig. Das gibt´s nur hier.

Königin oder Krieger? 

Die Kraft
Deines Archetyps

700 ,-

222,-

Wer bist Du? Bist Du Rebellin oder Entertainer? Beschützer oder Schöpferin?

Finde es gemeinsam mit mir heraus!

Reiseplan & Startdatum: 21. März 2022

WOCHE 0

  • Freischaltung Deines individuellen Archetypen-Tests
  • Freischaltung Deiner individuellen Kursplattform: Einführung
  • Live-Call Kennenlernen der Gruppe: Startritual & neue Wahl treffen

WOCHE 1

  • Freischaltung Deiner individuellen Kursplattform: Einführung
  • Live-Call Marken-Magie: Archetypen Teil 1
  • Live-Call Mind-&-Körper-Magie: Synchronisation von Denken-Sprechen-Fühlen-Handeln 1
  • Live-Bonus-Call: Farbmagie trifft Farbstrategie

WOCHE 2

  • Auswertung Deines Archetypen-Tests
  • Freischaltung Deiner individuellen Kursplattform: Modul 2
  • Live-Call Marken-Magie: Archetypen Teil 2
  • Live-Call Mind-&-Körper-Magie: Synchronisation von Denken-Sprechen-Fühlen-Handeln 2
  • Live-Bonus-Call: So wird Deine Markenmagie sichtbar

WOCHE 3

  • Auswertung Deines Archetypen-Tests
  • Freischaltung Deiner individuellen Kursplattform: Modul 3
  • Live-Call Marken-Magie: Archetypen Teil 3
  • Live-Call Mind-&-Körper-Magie: Synchronisation von Denken-Sprechen-Fühlen-Handeln 3
  • Live-Bonus-Call: Neu durchstarten & loslassen, was nicht mehr zu Dir passt

NEUER STATUS

  • Identität & Klarheit: Du hast Dich selbst neu entdeckt und weißt, wer Du bist, was Du willst und was Du zu bieten hast.
  • Du erlebst Stolz & Freude mit einem Marketing, das Dir und Deiner DNA entspricht.
  • Mehr und mehr suchst Du Dir die Kunden aus, mit denen Du zusammen arbeiten willst.
  • Gestärktes Preis-Monopol durch Deine einzigartige Archetypen-Positionierung, die für andere schwer kopierbar ist.

Zwischen den Live-Calls erwartet Dich ein ein 24-Stunden-Support in einer geschlossenen FB-Gruppe. Auf Deiner Kursplattform werden sämtliche Inhalte für Dich archiviert und in Deinem Kursbereich gespeichert.

 

Statt 700,00€ nur

222 €

Dieser Wahnsinns-Preis gilt nur bis zum 13.03.2022. Bist Du dabei? Ich freu mich auf dich!

Deine Agnes Anna Jarosch

meine Geschenke Für Dich

Besondere Bonus-Leistungen 

Freue Dich auf noch mehr Vorteile. Profitiere von 3 besonderen Extras.

 

K

Bonus 1: Dein Archetypen-Test

Individuelle Auswertung

Ein umfassender Test zeigt Dir Deine 3 vorherrschenden Archetypen. Du bekommst eine automatische Auswertung und extra meine persönlichen Empfehlungen. 

K

Bonus 2: Extra-Vorträge von Gast-Referenten

Denkanstöße

Freue Dich auf  3 Überraschungs-Gäste, die die Marken-Magie für Dich aus neuen Perspektiven beleuchten. Lass Dich überraschen und inspirieren.

K

Bonus 3: Deine Upgrade-Chance

Dranbleiben

Nach dem Kurs hast Du die Chance, weiter mit mir zu arbeiten.  Deine Archetypen-Marke ist der 1. Schritt von 7. Bleib dran an Deiner Markenmagie.

Und noch Deine Garantien

Ergebnisse

Handfeste Ergebnisse in
Form von Erfolgs-Sprache –
1 zu 1 anwendbar.

Eigentum

Die Rechte aller für Dich entwickelten Ideen & Inhalte liegen bei Dir.

Festpreis

Alles inklusive. Es kommen keine versteckten Extra-Kosten auf Dich zu.

Zufriedenheit

Ich bin erst dann zufrieden,  wenn Du wirklich
zufrieden bist.

Sicherheit

Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten Workshop-Woche.

– WAS KUND*INNEN SAGEN

Steffi Kroll

Inhaberin – Feng Shui für Familien

„Das Coaching mit Agnes war die Fast Lane für mein Business. Früher war ich ein totaler Verkaufs-/Vertriebsmuffel und habe mich sehr unwohl dabei gefühlt, meine Dienstleistung ganz klassisch zu verkaufen oder Preise zu nennen. Das hat Agnes geändert und mir unglaublich viel Klarheit für meine Positionierung gegeben. Inzwischen arbeiten Familien genau deshalb mit mir zusammen. Wer mich anruft wegen einer Feng Shui Beratung, fragt eigentlich nur noch nach dem „Wann“. Nochmal ein dickes Dankeschön, liebe Agnes!“

Matthias Matzke

Geschäftsführer Akkordeon Akademie

Agnes, du bist für mich ein absoluter Glückstreffer! Ich bin sehr begeisterungsfähig für alles, was mit meinem Beruf – der Musik – zu tun hat und tue mich mit Prioritäten genauso schwer, wie damit, Musik in „Marktwert“ zu übersetzen. Dein Talent für Formulierungen ist verblüffend. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, Kernbotschaften endlich kompakt ausgearbeitet zu haben, klare Richtungen zu haben und dabei zu spüren, was Authentizität in der Selbstdarstellung ausmacht!

Bist Du dabei?

222,- bis zum 13.03.

 

Teilnahme sichern:

Schnäppchen-Countdown

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Häufige Fragen

Was, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und in Deinen Kursbereich hochgeladen. Schau sie Dir nachträglich an, wie, wann und wo Du magst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Auf die Facebool- und Whatsapp-Gruppe hst Du Zugriff, solange der Kurs dauert. Die Kursinhalte stehen Dir für 12 Monate zur Verfügung?

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bequem per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen. Ratenzahlung biete ich bei einem Preis von 222,- nicht an.

Gibt es Extra-Kosten?

Nein, alle Geschenke und Boni sind in diesem Kurs inkludiert. Nach dem Kurs kannst Du frei entscheiden, ob Du dabeibleiben und mit mir weiterarbeiten willst. Sprich mich einfach an.

Wie viel Zeit sollte ich investieren?

Ideal ist es, wenn Du 5 Stunden pro Woche einplanst. Aber keine Sorge: Diese „Arbeits-Zeit“ wird für Dich so schnell vergehen wie im Popkorn-Kino. Sie spart Dir viel Nerven, Frust und Fehlinvestionen.

Wann startet der nächste Archetypen-Kurs?

Dies ist vermutlich der einzige Archetypen-Kurs in diesem Jahr. Eventuell wird er im Herbst noch einmal wiederholt, doch darauf gibt es keine Garantie.

Was, wenn der Kurs nichts für mich ist?

Ich gewähre Dir eine Geld-zurück-Garantie. In der ersten Woche kannst Du zurücktreten, wenn der Archetypen-Kurs nicht Deinen erwartungen entspricht. 

Bekomme ich Antworten auf meine Fragen?

Selbstverständlich. Wir klären Deine Fragen idealerweise in den Live-Calls. Wenn es nicht warten kann, dann stelle Deine Frage in der Facebook- oder in der Whatsapp-Gruppe. Mir ist wichtig, dass Du zufrieden bist.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Du benötigst keine weiteren Vorkenntnisse. Im Kurs lernst Du alles, was Du brauchst, um die Kraft Deines Archetypen im Marketing zu nutzen.

Was, wenn meine Frage nicht dabei ist?

Schreib mir einfach an kontakt@agnes-jarosch.de und ich beantworte Dir Deine Frage.

– "komm´ mit
und folge mir!"

Ich begleite Dich raus aus dem Wettbewerb, rein in Deine Einzigartigkeit.

Wie schön, dass wir in Kontakt bleiben.

MARIANNE-EHRMANN-STR. 7  | 70469 STUTTGART

Agnes Anna Jarosch

Pin It on Pinterest