Seite wählen

Klassisch? Kreativ? 
Beides: Meine Leistungen

Sei, wer Du bist.

Tu, was Du liebst.

Zeig, was Du kannst.

Bewirb dich für den EPOS Award 2022

Deine Auszeichnung

Wir suchen Dich! Mit dem Epos Award ehren wir Unternehmer*innen, die in unserer Gesellschaft den Unterschied machen. Kennst Du tolle Menschen, die es verdient haben, für ihr Unternehmertum ausgezeichnet zu werden? Schlag jemanden vor oder bewirb Dich selbst: 

Meine 7
Geschenke

Eure Agnes

Lerne mich kennen und probiere diese 7 GRATIS-Kostproben aus:

  1. 5-Minuten-Check: Schenke Dir Klarheit, ob Deine Positionierung wirkt
  2. Archetypen-Test: Schärfe Deine emotionale Positionierung
  3. Positionierungs-Katalog: 33 Fragen, die Dein Denken neu lenken
  4. Fitness frei Haus: Abonniere meinen Unternehmer-Blog
  5. Epos Magazin: Hol Dir neue Inspiration aus dem aktuellen Heft
  6. Epos Award: Lass Dich auszeichnen oder schlage jemanden vor
  7. Kaffeepause: Triff Dich mit mir auf einen virtuellen Kaffee

3 Bestseller für Dich

Deine Positionierung

Deine Unternehmer-Story

Dein Redaktionsplan

Mein Apell an Dich

Sei, wer Du bist.
Tu, was Du liebst. Zeig, was Du kannst.
||
Positionieren
statt konkurrieren.
||
Nutze Deine Einzigartigkeit
für mehr Zeit, Geld, Glück & Erfolg.

Dabei unterstütze ich Dich.

Extras 2021 / 2022

Epos Kongress 2022

Epos Award 2022

Epos Magazin 2021

Deine Garantien

Ergebnisse

Handfeste Ergebnisse in
Form von Erfolgs-Sprache –
1 zu 1 anwendbar.

Eigentum

Die Rechte aller Inhalte (zeitlich und räumlich unbegrenzt) liegen bei Dir.

Festpreis

Kreative Arbeit dauert manchmal länger –
Dein Festpreis bleibt.

Zufriedenheit

Fertig sind wir erst dann, wenn Du wirklich
zufrieden bist.

Sicherheit

Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten zwei Workshop-Stunden.

MEINE TOP-LEISTUNGEN FÜR DICH

1. 7×7 Turbo: Du als Umsatz- und Wunschkundenmagnet

Fragst Du Dich …

warum Du morgens aufstehst?

wie Dein Wunschkunden-Business aussieht?

wie Du Deinen Preis selbst bestimmst?

wie Du von selbst gefunden wirst?

wie Du voller Energie und Freude ein erfülltes Unternehmertum lebst?

©Agnes Anna Jarosch

Meine Lösung für Dich

Mit dem 7×7-Turbo®  finden wir Antworten auf diese wichtigen Fragen. Der 7×7-Turbo® klärt schnell und ganzheitlich Deine 7 Positionierungs-Felder in nur 7 Stunden. Meine 20-jährige-Marketing-Erfahrung und all mein Wissen aus Vertrieb, Werbung, Verkauf und Storytelling sind im 7×7-Turbo® speziell für Dich komprimiert.

Deine 7 Vorteile mit 7×7-Turbo auf einem Blick

1. Position & Vision

Du weißt, wo Du hin willst und warum Du morgens aufstehst.

2. Mentormarke

Du weißt, wie Du Deine Einzigartigkeit zeigst und Deine Preise selbst bestimmst.

3. Wunschkunden

Du weißt, wie Du Dir Dein Wunschkunden-Business aufbaust.

4. Markengeschenk

Du weißt, wie Dein unwiderstehliches Markengeschenk zum Türöffner wird.

5. Kommunikation

Du weißt, wie Du verstanden wirst. Sofort.

6. Reichweite

Du weißt, wie Du sichtbar wirst. 

7. Fokus

Du weißt, wie Du dran bleibst und den Überblick behältst.

Mit exzellenter Vor- und Nachbereitung arbeiten wir einen ganzen Tag lang konzentriert, intensiv und 1 zu 1 an Deiner 5-Sterne-Positionierung. Du stehst mit Deinem Business im Mittelpunkt. Dafür treffen wir uns persönlich oder online via Zoom oder Skype. Nimm Dich selbst wichtig und gönn Dir einen Tag für Deine Klarheit.

Deine persönliche Erfolgssprache

Wichtige Marketing-Geheimnisse übersetze ich passgenau in Deine Positionierung. So wirst Du sofort wirksam. Versprochen.

Positionieren statt konkurrieren – das ist meine Geisteshaltung. Ich glaube an die Fülle statt an den Mangel. Ich glaube an Co-Kreation statt an Wettbewerb. Durch Deine Einzigartigkeit entsteht ein natürliches Monopol, an das Kopien nicht herankommen. Es ist genug für alle da, wenn jeder Mensch sich traut, ein Original zu sein.

Ich stehe auf Klarheit und ich liebe Ergebnisse. Mit der Theorie lasse ich Dich nicht allein. Die Ergebnisse aus dem 7×7-Turbo transferiere ich für Dich sofort in wirksame Erfolgssprache. Ich übersetze Deine Positionierung in Claims, Mehrwerte, Vorteile und Kernaussagen, die verstanden werden und überzeugen. Punkt.

{

„Agnes Anna stellt den Kunden auf eine Art und Weise vor, wie er es selbst nicht kann. Er bekommt eine komplett neue Sichtweise auf sich selbst geschenkt und staunt, wer er ist – und was er alles zu bieten hat.“

Benjamin Volz, Geschäftsführer Digitalvirtuosen 

2. Teile Deine Unternehmer-Story mit der Welt

Fragst Du Dich …

wie Du in Erinnerung bleibst?

wie Du hirnkonform überzeugst?

wie Du Dein Können zeigst?

wie Du mit Storytelling startest?

Meine Lösung für Dich

Ganz einfach: Ich schreibe Deine Geschichte, wie Du sie selbst noch nie gelesen hast. Nach selbst entwickelter und ausgereifter Struktur führe ich ein umfassendes Interview mit Dir. Danach arbeite ich Deine Unternehmer-Story nach der Heldenreise von Joseph Campbell komplett für Dich aus. Eine Geschichte ist eine gehirnkonforme Information, die eine Moral enthält, einfach verstanden und gerne geteilt wird – gerade in Social Media.

Die besten Unternehmerstories des Jahes werden gedruckt. Ich veröffentliche sie im Hochglanz-Epos-Magazin. Dein Extra für noch mehr Reichweite und  PR. Entdecke Dich auf eine neue Art und Weise, wie Du Dich selbst noch nie gesehen hast.

Deine 7 Vorteile mit auf einem Blick

1. Identität

Du zeigst, wer Du bist & was Du kannst. Einzigartig. Unverwechselbar. Waschecht.

2. Experten-Profil

Du lieferst glaubhafte Beweise für Deine Kompetenz.

3. Kopfkino

Du bleibst in Erinnung – durch Kopfkino-Marketing.

4. Werte

Behaupten lässt sich viel. Deshalb machst Du Deine Werte erlebbar.

5. Vertrauen

Deine Story baut Vertrauen auf & arbeitet wie ein Fürsprecher für Dich.

6. Spaß

Du bist wirksam, denn Menschen lieben wahre Geschichten.

7. Lebensdauer

Der Invest lohnt, denn Deine Arbeitet rund um die Uhr für Dich. Auch in 10 Jahren noch.

Mit guter Vor- und Nachbereitung arbeiten wir einen ganzen Tag lang konzentriert an Deinen Themen, um Deine Exzellenz sichtbar zu machen. Dazu treffen wir uns persönlich oder online via Zoom oder Skype.

{

Agnes Story fungierte wie ein Leumund und war wegweisend dafür, dass unser Einzug in die Gutshof Akademie gelang. Alle Verhandlungen standen von Beginn an unter einem guten Stern. Volltreffer!“

Ilona Dörr-Wälde, Inhaberin TYP Akademie & Gutshof-Akademie, Frielendor

3. Dein Redaktionplan: Werde sichtbar

Fragst Du Dich …

ob Social Media für Dich funktioniert?

was Du posten solltest?

wie Du gute Themen findest?

wie Du Reichweite aufbaust?

Meine Lösung für Dich

Wer nicht wirbt der stirbt. Deshalb erstelle ich den Redaktionsplan mit Dir zusammen, denn gut geplant ist halb gemacht. Blog, Vlog, Utube oder Podcast? Instagram oder Facebook, LinkedIn oder Xing? Online oder Offline? Wir finden heraus, was für Dich am besten funktioniert. Ich teile meine Redaktionsvorlage mit Dir, damit Du von Deinen Wunschkunden gefunden wirst und Ihnen zeigst, was Du kannst und zu bieten hast.

Deine 7 Vorteile auf einem Blick

1. Plattformen

Du weißt, welche Plattformen für Dich relevant sind und wie Du diese nutzt

2. Themen

Du weißt, welche Themen Du die nächsten 365 Tage platzierst.

3. Claims

Du schreibst nicht für den Papierkorb sondern wirst gelesen.

4. Vertrauen

Durch Deine Kontinuität bist Du vertrauenswürdig.

5. Reichweite

Du baust organisch & budgetoptimiert Deine Reichweite auf.

6. Sichtbarkeit

Du nutzt Deine Stimme und wirst sichtbar

7. Mehrwerte

Durch gute Inhalte schaffst Du Mehrwerte statt zu nerven.

Mit guter Vor- und Nachbereitung arbeiten wir einen ganzen Tag lang 1 zu 1 an Deiner Positionierung. Du stehst mit Deinem Business im Mittelpunkt. Dafür treffen wir uns persönlich oder online via Zoom oder Skype. Nimm Dich selbst wichtig und gönn Dir einen Tag für Deine Klarheit.

{

Ich fühlte mich von der 1. Minute an auf höchstem Niveau betreut und die Grundlagenarbeit sowie die Techniken sind genial. Mit dieser Empfehlung erweise ich mir eigentlich einen Bärendienst, Agnes ist ein Geheimtipp!“

Martin König, Inhaber Durchblick Business Coaching, Reinach/Schweiz

4. Epos Kongress 2022

Fragst Du Dich …

wie Du AN statt IN Deinem Unternehmen arbeitest?

wo Du Gleichgesinnte auf Augenhöhe triffst?

wie Du Dein Business in die nächste Liga beförderst?

wo Du praktisches Unterenhmer-Wissen von Profis erhältst?

Meine Lösung für Dich

Welch ein Auftakt! Bei unserem ersten Epos Kongress 2019 war kein geringerer als Christian Wulff, ehemals erster Bürger unseres Landes und Bundespräsident a.D., unser Ehrengast. Wir veranstalten keinen Massenauflauf, sondern treffen uns im kleinen, aber feinen Kreis. Kümmere Dich einen Tag lang um Dein Unternehmertum und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Trag Dich in meine VIP-Liste ein, um zum nächsten Epos Kongress 2022 eingeladen zu werden:

5. Epos Award 2022

Fragst Du Dich …

ob Unternehmertum in Deutschland noch gewürdigt wird?

wer die Mehrwerte sieht, die Unternehmer*Innen erbringen?

wer unternehmerische Lebenwerke sieht und anerkennt?

Meine Lösung für Dich

Bewirb Dich selbst für den Epos Award 2022 oder schlage jemanden vor. Mit diesen Preis zeichnen wir Menschen aus, die in unserer Gesellschaft den Unterschied machen. Ob Du Solorpneur bist oder ein KMU leitest, ob Du ein Start-up gründest oder ein Traditionsunternehmen führst: In allen Bereichen gibt es tolle Persönlichkeiten, die eine Auszeichnung verdient hätten. Wie unser 1. Award-Gewinner, der Bäcker-Meister Plentz. Unser Ziel ist es, solchen besonderen Menschen eine Bühne zu geben und somit Lust auf Unternehmertum zu machen. Danke, dass Du uns dabei hilfst.

6. Epos Magazin 2021 / 2022

Fragst Du Dich …

wie Deine Wunschkunden von Dir erfahren?

in welchen Rahmen Deine Unternehmer-Story gehört?

wie Du Deine PR- und Akquise-Arbeit vereinfachst?

wie es ist, die eigene Story gedruckt in einem erstklassigen Magazin zu lesen?

Meine Lösung für Dich

2017 haben mein Geschäftspartner Rainer Wälde und ich uns einen Traum erfüllt. Wir haben das allerste Epos Magazin in den Druck gegeben. Der Grund war einfach: In unserem Business begegnen wir so vielen tollen Unternehmer-Persönlichkeiten mit inspirierenden Geschichten, so dass wir beschlossen haben, diesen Menschen eine wertschätzende Bühne zu geben. Seitdem erscheint das Epos-Heft als Jahresmagazin. Es wird an 7.000 Unternehmer*Innen verschickt und ist ein ganz besonderes Liebhaber-Projekt. Sicher Dir Dein aktuelles Epos-Exemplar als Geschenk.

Hast Du selbst eine tolle Unternehmer-Story, die gedruckt werden sollte? Kennst Du eine Unternehmergeschichte, die Dich fasziniert? Sprich mich an, denn wir suchen genau solche Perlen.

Schau mit mir zurück

Entdecke die Diamanten Deiner Unternehmergeschichte und teile sie mit der Welt. Starte Dein virales Storytelling.

Ich freue mich, dass wir in Kontakt bleiben.
MARIANNE-EHRMANN-STR. 7  | 70469 STUTTGART

Agnes Anna Jarosch

Pin It on Pinterest