Hol Dir Deine
Lieblingsmenschen ins Leben

Danke an meine
Wunschkunden …

Eure Agnes

… für Austausch, Freundschaft & Co-Kreation.

Auf dieser Seite stelle ich Dir einige Wunschkunden vor, mit denen ich von Herzen gern zusammenarbeite. Dazu zählen klein- und mittelständische (Familien-)Unternehmen sowie Solopreneure, die als Originale unsere Welt zu gestalten. Werte sind die Basis, so dass die Beziehung meistens mit Business beginnt und (fast) immer in Co-Kreation und  Freundschaft mündet.

Lerne hier meine Wunschkunden kennen …

Christoph Klobeck
– Familienunternehmen – Betten Klobeck

7x7-Turbo & Positionierung

Marketing-Strategie & Reichweite

Interviews & Storytelling

Die ganze Story von Christoph hier

Über Christoph Klobeck

Inhaber und Geschäftsführer der „Betten Klobeck KG“, Wasserburg

Christoph Klobeck hat es mit seinem Traditionsunternehmen – einem Bettenfachgeschäft in Wasserburg – geschafft, sich als Experte für guten Schlaf zu positionieren, so dass seine Kunden sogar hunderte von Kilometern reisen, um sich von ihm und seinem Team beraten zu lassen. Kompetenz und Fleiß sind eine Kombination, die sich immer auszahlt, denn Christoph Klobeck ist niemand, der jammert und zuschaut. Als ihm die Lokalpolitik von Wasserburg nicht mehr zusagte, hat er sich prompt für die Kommunalwahl aufstellen lassen und den Einzug in den neuen Stadtrad geschafft, um mitbestimmen zu können.

Meine Meinung

{

Klasse, dass es solche Unternehmer gibt. Wer nicht gut schläft, Schmerzen oder Rückenprobleme hat, ist bei Christoph Klobeck und seinem Team in sehr guten Händen.

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Storytelling vom Feinsten!

Agnes Anna Jarosch wurde mir empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp, denn ihre Arbeiten sind wirklich super. Ergänzend zur Story erarbeiteten wir auf Basis der Coaching-Ergebnisse den Marketingplan, die Werbekampagnen und redaktionelle Interviews mit meinen Wunschkunden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Jarosch gerne weiter.

Josephine Ruppert
– Geschäftsführerin JR OPTIMIERT®

© JR OP-TIMIERT®

7x7-Turbo & Positionierung

Marketing-Strategie & Reichweite

Interviews & Storytelling

Die ganze Story von Josephine hier

Über Josephine Ruppert

Inhaberin und Geschäftsführerin der Holding JR OPTIMIERT® 

Josephine Ruppert ist für mich eine absolute Ausnahme-Unternehmerin. Mit Ihrem Unternehmen JR OPTIMIERT® aus Augsburg sorgt sie seit 22 Jahren dafür, dass der OP zu einem Ort wird, an dem Patienten gesunden sowie Mitarbeiter arbeitsfähig bleiben können und gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit garantiert ist. Mittlerweile hat die Holding 4 Geschäftsbereiche: JR OP-Sets, JR Consulting, JR Akademie und JR Personalservice. Dafür hat sie damals ihren sicheren und gutbezahlten Angestellten-Job aufgegeben und setzt sich tagtäglich mit Ihrem Mann Bernhard Stiegelmair engagiert ein. Als Pionierin immer der Zeit voraus und findet immer wieder neue Lösungen, mit denen sie Ihre Kunden begeistert.

Meine Meinung

{

Gerade in der konservativen, männlich dominierten Krankenhaus- und Medizinbranche sind Ausnahme-Unternehmerinnen wie Josephine Ruppert wichtige Vorbilder. Wer seinen OP fit für die Zukunft machen will, ist hier an der richtigen Adresse.

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Langjährige Ergebnisse jenseits der Norm

Wenn Sie Agnes Jarosch kennenlernen, sind Sie sofort von Ihrer fröhlichen und herzlichen Art eingenommen und mögen Sie auf Anhieb. Schätzen lernen Sie sie, wenn sie auf der Arbeitsebene erste Ergebnisse präsentiert. Extrem gut vorbereitet, strukturiert, mit sehr viel Input und guten Vorschlägen geht sie sehr professionell, hoch konzentriert und mit einer exzellenten Ausdauer in die Umsetzung. Das Endergebnis begeistert und vermittelt ein sehr, sehr gutes Gefühl. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und mag mir Marketing ohne Agnes an meiner Seite nicht vorstellen!“

Boris Thomas– FamilienunternehmeN – Thomas Holding

Bildquelle

Interviews & Storytelling

Die ganze Story von der TTI hier

Über Boris Thomas

Boris Thomas, Inhaber und Geschäftsführer der Thomas Holding GmbH, Bremervörde

Ich kenne viele außergewöhnliche Unternehmer, doch Boris Thomas ist besonders. Sein Opa hat den Lattenrost erfunden, auf dem die meisten von uns schlafen. Die Erfolgsstory von der kleinen Waschküchen-Werkstatt zum familiären Weltunternehmen schreibt er gemeinsam mit seiner Familie seitdem weiter fort und hat mit Lattoflex den Lattenrost noch einmal komplett neu erfunden. Darüber hinaus steht er als inspirierender Redner auf großen Bühnen und berichtet offen und ehrlich vor allem auch über Misserfolge und Krisen. „Mut zum Scheitern gehört zum Unternehmertum dazu“ sagt er. Darüber hat er ein entwaffnend ehrliches und bewegendes Buch geschrieben, das ich gerne empfehle: Fang nie an aufzuhören: Das Mindset für Manager und Macher

Mehr Infos: https://www.boristhomas.de/ (hier kannst Du auch Boris Podcast abonnieren – für Unternehmer*innen sehr hörenswert!)

Meine Meinung

{

Boris ist ein Paradebeispiel dafür, wie Unternehmer ihre Stimme sinnvoll nutzen. Kompliment! Viele Unternehmer verstecken sich hinter einem Firmenlogo, doch Menschen vertrauen Menschen!

Mehr Infos: www.boristhomas.de

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Vollprofi

Eine gute Geschichte, die das Kopfkino aktiviert, das Gehirn anregt und unser Herz berührt, ist ungeheuer machtvoll. Doch als Unternehmer sieht man häufig den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wunderbar, wenn dann ein Profi kommt und einem den Blick für das Schöne und Spannende in der eigenen Identität und Historie präsentiert. Genau so ein Profi im Finden und Herausarbeiten ist Agnes Anna Jarosch. Die Zusammenarbeit mit ihr ist eine Freude und das Ergebnis begeistert. Vielen Dank für die Begleitung!“

 

Rositta Beck
– Inhaberin – Denkvorgang

© Rositta Beck

Marketing-Strategie & Reichweite

Interviews & Storytelling

Die ganze Story von Rositta hier

Über Rostitta Beck

Rositta Beck, Inhaberin von „denkvorgang“, Remseck bei Stuttgart

Rositta Beck ist Erfolgsmentorin und hilft Dir dabei, Dich mit mit passgenauen Strukturen und dem richtigen Mindset so zu organisieren, dass Du mehr Zeit für Deine Lieblingsmenschen hast. Ob Du durch die Digitalisierung neue Märkte eroben willst, Deinen Umsatz vereinfachen oder Dein Büro automatisieren willst: Bei Rostitta Beck und ihrem Team bist Du goldrichtig. Die Reise beginnt häufig bei der Büroorganisation und sie mündet in Dein Leben. Ihr Claim: Büro 4.0. Mehr Zeit. Mehr Leben. Mehr Spielraum. Der Austausch mit ihr ist jedes Mal lohnenswert und inspirierend.

 

Meine Meinung

{

Rositta ist ein hervorragender Coach. Wenn es um Erfolgsstrukturen, Digitalisierung, Selbstorganisation und Mindset geht, kenne ich keine bessere Fachfrau. Meine Empfehlung: Unbedingt testen!

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Klarheit entsteht

Agnes gelang es, mit wenigen Fragen
an den Kern, das Grundmotiv meiner Arbeit
vorzudringen. Ihr System transformiert von A nach B, so dass der Schleier fällt und Klarheit entsteht. Die über ein sehr angenehmes Interview erarbeitete Unternehmensgeschichte liefert mir einerseits das WARUM, welches mich täglich antreibt, mit meinen Kunden individuelle Lösungen zu entwickeln. Andererseits macht diese Unternehmerinnengeschichte meine Dienstleistung von Mensch zu Mensch im Vorfeld erlebbar. Herzlichen Dank an Agnes für die passgenauen Worte und die hervorragende Zusammenarbeit! Gerne empfehle ich sie weiter.“

 

Edmund Hilt – Unternehmer – Hilt evolution

Marketing-Strategie & Reichweite

Interviews & Storytelling

Die ganze Story von Edmund hier

Über Edmund Hilt

Edmund Hilt, Inhaber „hilt evolution“, Renningen

Edmund Hilt schätze ich selbst seit vielen Jahren als Business-Partner und als Freund. Wenn es um Themen wie Datenschutz, Datenrettung und IT geht, ist er für mich als verlässlicher Fachmann immer zur Stelle. Talente und Wissensgebiete hat er viele, doch vor allem hilft er Unternehmen bei dem Schmerzthema DGSVO. Darüber hinaus begleitet er als lebenserfahrener Business-Coach fokussiert und ganzheitlich bei den Veränderungsprozessen, Qualitätsmanagement und Führungskräfteentwicklung.

Meine Meinung

{

Edmund Hilt ist der richtige Ansprechpartner für Dich, wenn Dir Dein Datenschutz samt DGSVO Sorgen bereitet. Er ist zudem ein beonnener Coach, der zur richtigen Zeit auch unbequeme Fragen stellt, um Deine Weiterentwicklung zu fördern.

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Storytelling vom Feinsten!

Agnes Anna Jarosch wurde mir empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp, denn ihre Arbeiten sind wirklich super. Ergänzend zur Story erarbeiteten wir auf Basis der Coaching-Ergebnisse den Marketingplan, die Werbekampagnen und redaktionelle Interviews mit meinen Wunschkunden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Agnes Anna gerne weiter.

Pin It on Pinterest