Für Journalistinnen, Redakteure, Bloggerinnen & Autoren

Hast du clevere Fragen?

Für Kolleginnen und Kollegen

Dann hab´ ich smarte Antworten.

Ob Du Journalistin, Redakteur, Bloggerin oder Autor bist: Alle Texte, die von mir publiziert werden, kannst Du mit Quellenangabe und Link-Hinweis  OHNE zusätzliche Autorisierung zitieren. Teilen ist ausdrücklich erwünscht.  Ich freue mich über eine Veröffentlichungs-Info mit Beleg an :

Liebe Kolleg*in, 

wie schön, dass Du mich gefunden hast! Als langjährige Journalistin, Chefredakteurin, Buchautorin und Herausgeberin des Epos-Magazins liegt es mir am Herzen, ein sinnhaftes Unternehmertum und den Gründer-Spirit in Deutschland zu stärken.

Mit meinen Kompetenzen rundum Kommunikation, Positionierung, Storytelling, Werbung und PR trage ich gern dazu bei. Sinnvolles Unternehmertum gelingt, wenn exzellente Ideen & Leistungen verstanden werden und passgenau ihren Markt finden.

Danke, dass Du mich als Journalistin, Redakteur, Bloggerin oder Autor mit Deinen Medien bei dieser Mission unterstützt.

Ist Dein Thema nicht dabei? Benötigst Du andere O-Töne oder mehr Hintergrund-Wissen? Lass uns einen Interview-Termin vereinbaren. Ideal ist es, wenn Du etwas Vorlaufzeit einplanen kannst.

Das kannst Du von mir erwarten

In 20 Jahren habe ich eine eine vierstellige Zahl an Interviews gegeben, an hunderten von Radiosendungen und bei rund ein Duzend TV-Produktionen mitgewirkt. Dabei liegen mir die kleinen Nischen-Medien genau so am Herzen wie die Bigplayer. Du darfst Dich auf eine entspannt-professionelle Co-Produktion mit mir freuen, denn ich habe gelernt, präzise zu sein, mich kurz zu fassen und punktgenau abzuliefern.

Zitate und Texte

Inhalte von mir darfst Du mit Verweis auf www.agnes-jarosch.de frei zitieren.

 

Presseverteiler

Trage Dich in meinen Presseverteiler ein, um meine Pressemitteilungen zu erhalten:

Interview-Anfrage

Brauchst Du O-Töne? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an, wenn es sehr eilt:

Vita und Pressefotos

Fordere schnell und automatisiert Deinen Zugangscode zu allen Pressefotos & Vita an:

Belegexemplare Epos Magazin

Zugang zum Epos-Archiv (alle Jahres-Magazine mit Unternehmer-Biografien):

Blogarchiv

Hier findest Du all meine Blogartikel:

Mein gesamtes Medienecho der letzten 20 Jahre würde den Rahmen sprengen, aber ich gebe Dir gern weiter unten eine kleine ausgewählte Kostprobe aus den vielseitigen Berichten & Interviews.

Herzliche Grüße

 

Deine Agnes Anna Jarosch

K

Meetings & Handy

Selbstmanagement

Direkt zum Interview … 

K

Trinkgeld

Status & Veränderung

Direkt zum Artikel … 

K

Digitale Welt

Wertschätzung

Direkt zum Artikel … 

K

Marketing & Moral

Werbe-Ethik

Direkt zum Zitat … 

K

Umgangsformen

Herkunft & Zukunft

Direkt zum Artikel …

K

Manieren verstehen

Respekt & Rebellion

Direkt zum Interview … 

Pin It on Pinterest