CHRISTOPH KLOBECK

– FAMILIENUNTERNEHMEN – BETTEN KLOBECK

7x7-Turbo & Positionierung | Interviews & Storytelling | Marketing-Strategie & Reichweite

Die ganze Story von Christoph hier

Über Christoph Klobeck

Inhaber und Geschäftsführer der „Betten Klobeck KG“, Wasserburg

Christoph Klobeck hat es mit seinem Traditionsunternehmen – einem Bettenfachgeschäft in Wasserburg – geschafft, sich als Experte für guten Schlaf zu positionieren, so dass seine Kunden sogar hunderte von Kilometern reisen, um sich von ihm und seinem Team beraten zu lassen. Kompetenz und Fleiß sind eine Kombination, die sich immer auszahlt, denn Christoph Klobeck ist niemand, der jammert und zuschaut. Als ihm die Lokalpolitik von Wasserburg nicht mehr zusagte, hat er sich prompt für die Kommunalwahl aufstellen lassen und den Einzug in den neuen Stadtrad geschafft, um mitbestimmen zu können.

Meine Meinung

{

Klasse, dass es solche Unternehmer gibt. Wer nicht gut schläft, Schmerzen oder Rückenprobleme hat, ist bei Christoph Klobeck und seinem Team in sehr guten Händen.

Mehr Infos:

Feedback zu unserer Zusammenarbeit:

Storytelling vom Feinsten!

Agnes Anna Jarosch wurde mir empfohlen und ich bin dankbar für den Tipp, denn ihre Arbeiten sind wirklich super. Ergänzend zur Story erarbeiteten wir auf Basis der Coaching-Ergebnisse den Marketingplan, die Werbekampagnen und redaktionelle Interviews mit meinen Wunschkunden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Jarosch gerne weiter.

Pin It on Pinterest